Logo

Bild-/Wortmarke

Unser eindeutiges Wiedererkennungszeichen. Es repräsentiert unser Unternehmen nach außen und wird möglichst auf allen, nach außen ersichtlichen Kommunikationsmedien einheitlich verwendet.

Zur Einhaltung der Wiedererkennbarkeit wurden Standards und Anwendungsregeln definiert.

Design Assets hier downloaden

Logo-Größen

Definierte Logogrößen
für Web und Print

Web Anwendung

Dies betrifft alle Arten von Bildschirmen und digitalen Medien.

Print Anwendung

Dies betrifft alles was in irgendeiner Form gedruckt wird oder haptisch angreifbar ist.

Schutzzone

Der ideale Weißraum

Das Logo ist der sichtbare Ausdruck der Persönlichkeit, der Tonalität und der grundlegenden Werte von AHT. Als Kernstück der Markenidentität muss es daher durch angemessene Anwendung geschützt werden. Es muss ein weißer Umraum geschaffen werden, der frei von Text und Symbolen gehalten wird.

Never do that

Beispiele für „no go‘s“

Um den Markenwert nicht zu mindern, ist es essenziell, die vorgegebenen Logodarstellungen einzuhalten. Das AHT Logo darf auf keinen Fall eigenmächtig verändert oder wie in einem der folgenden Beispiele manipuliert bzw. bgewandelt werden. Abstimmungen sollten immer mit der zuständigen Agentur abgeklärt werden.

Das Logo muss immer vollflächig gefüllt sein

Abstand zwischen „AHT“ und „a member of DAIKIN group“ darf nicht verändert werden

Dem Logo dürfen keine Effekte hinzugefügt werden

Das AHT Logo darf nicht gedreht werden

Das Logo darf niemals gestaucht oder in die Länge gezogen werden.

Das Logo darf nur im vorgegebenen Rotton, Schwarzton sowie in Weiß dargestellt werden

Sie benötigen weitere Informationen
oder haben Fragen?

Unser Marketing-Team steht Ihnen für weitere Informationen, zusätzliche Unterlagen oder hilfreiche Tipps- und Tricks jederzeit gerne zur Verfügung.