Logo
Unser eindeutiges Wiedererkennungszeichen. Es repräsentiert unser Unternehmen nach außen und wird möglichst auf allen, nach außen ersichtlichen Kommunikationsmedien einheitlich verwendet.
Zur Einhaltung der Wiedererkennbarkeit wurden Standards und Anwendungsregeln definiert.
Logo-Größen
Definierte Logogrößen
für Web und Print
Web Anwendung
Dies betrifft alle Arten von Bildschirmen und digitalen Medien.
Print Anwendung
Dies betrifft alles was in irgendeiner Form gedruckt wird oder haptisch angreifbar ist.
Never do that
Beispiele für „no go‘s“
Um den Markenwert nicht zu mindern, ist es essenziell, die vorgegebenen Logodarstellungen einzuhalten. Das AHT Logo darf auf keinen Fall eigenmächtig verändert oder wie in einem der folgenden Beispiele manipuliert bzw. bgewandelt werden. Abstimmungen sollten immer mit der zuständigen Agentur abgeklärt werden.
Das Logo muss immer vollflächig gefüllt sein
Abstand zwischen „AHT“ und „a member of DAIKIN group“ darf nicht verändert werden
Dem Logo dürfen keine Effekte hinzugefügt werden
Das AHT Logo darf nicht gedreht werden
Das Logo darf niemals gestaucht oder in die Länge gezogen werden.
Das Logo darf nur im vorgegebenen Rotton, Schwarzton sowie in Weiß dargestellt werden


Sie benötigen weitere Informationen
oder haben Fragen?
Unser Marketing-Team steht Ihnen für weitere Informationen, zusätzliche Unterlagen oder hilfreiche Tipps- und Tricks jederzeit gerne zur Verfügung.